Donnerstag, 3. März 2016

Einen herbstlichen Geburtstag...

habe ich noch nachzureichen... bzw. eigentlich sogar zwei, der andere kommt morgen oder übermorgen ;) Aber ich finde die Karten tatsächlich zu schön zum Unterschlagen ;)
Und außerdem: die Farben könnten ja schon FAST für Frühlingsfarben durchgehen, oder??


Den Geburtstagspost-Stempel habt ihr ja schon öfter bei mir gesehen, ich liebe den! Gibt es immer noch bei DiniDesign ;)


Die Eichel und die Blätter habe ich mal irgendwo gekauft und dann auf Magnetplatten geklebt - daher weiß ich echt nicht mehr, welche Firma das war... Sorry!
Ich habe sowohl die Blätter als auch die Eichel etwas geinkt, das gibt irgendwie Tiefe..



Das happy birthday ist von Memory Box, und ich benutze es leider viel zu selten... aber kein Wunder bei dem ganzen Kram der sich inzwischen hier angesammelt hat... das ist ja alles so schön ;) ;)


So, diese Karte schicke ich zu Alt-trifft-neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!