Sonntag, 6. September 2015

Nachtrag zur Einschulung

Da gucke ich nichtsahnend meinen Computer durch, und was sehe ich? Ich habe einen ganzen Haufen Einschulungs-Bastelgedöns noch gar nicht gezeigt!! So geht das natürlich nicht, daher hier, zumindest für unser Bundesland ein paar Wochen zu spät, aber für andere Bundesländer gerade passend! Die kleinen Tornister (zwei hatte ich hier schon gezeigt), und diesmal mit Inhalt - und einigen Exemplaren mehr:

Für den Inhalt habe ich mich farbtechnisch an dem Schulranzen orientiert.





Diese beiden guten Stücke sind am Abend vor der Einschulung entstanden, daher war leider keine Zeit für ein Draußen-Sonne-Foto... muss also auch so gehen. Die kleine Verpackung rechts unten beinhaltet ein Mini-Hanuta und steckte ebenfalls in jedem Ranzen.
Damit habe ich die Schulsachen wohl durch.... bis in 2 Jahren ;)

1 Kommentar:

  1. Deine Schulanfangs-Basteleien sind richtig süß! Da freut sich mit Sicherheit jeder Schulanfänger. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Stampingirls.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!