Dienstag, 19. Mai 2015

It's a boy..

...  diese Karte habe ich für eine Bastelkollegin gewerkelt. Erst war ich nicht sicher ob das so wird wie ich mir das vorstelle, aber schlußendlich bin ich seeeehr zufrieden. Und sie war es Gott sei Dank auch, und ihr ist noch nicht mal aufgefallen, dass ich das mittlere Quadrat falsch zugeschnitten hatte (ist mir selber auch erst aufgefallen als ich es schon aufgeklebt hatte - aber da war es zu spät). Ja, wenn man genau hinguckt sieht man es... ;)


Die Stempel sind teilweise von SU, von Viva Decor und von... 7 gypsies? Keine Ahnung, habe ich mal irgendwo gekauft... mit dem Set bin ich aber nicht ganz so zufrieden, aber der Schriftstempel geht.




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    also ich finde deine Babykarte sehr gelungen. Da kleine Missgeschick sieht man fast gar nicht :) Ich mag deine Karte auf jeden Fall sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!