Montag, 5. Januar 2015

Geschenkkorb für....

.. die Kinderarztpraxis, in der ich mit meinen inzwischen drei Zwergen immer (bzw. Gott sei Dank eher selten) gehe. Mitte Dezember hatte ich mit dem Kleinen den U4 Termin, und da bot sich ein Weihnachtskörbchen ja an. 
Die Box habe ich mit dem EPB gemacht (Rechner von Stempeldochmal) und von allen 4 Seiten verziehrt.



Hinein kamen eine Karte, Mini-Ritter-Sport und Teebeutel, natürlich alles schön verpackt.



Dazu noch selbstgemachte Bruchschokolade in Tütchen mit schönem Band... und fertig:

Und was soll ich sagen: die Damen waren total begeistert, kamen einzeln ins Behandlungszimmer um sich zu bedanken und ich hab mich gefreut - wahrscheinlich mindestens genauso (oder mehr) als sie selber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!