Donnerstag, 21. August 2014

Ein kleines Dankeschön. ..

.. für eine Freundin, ihren Mann und dann natürlich auch ihren Sohn war angebracht.  Für die Jungs gab es Fortuna Düsseldorf Schlüsselanhänger (die ich prompt nicht fotografiert habe): aus grauem Filz mit geplottetem Fortunalogo auf der einen und gesticktem Vornamen auf der anderen Seite. Für diese Anhänger habe ich dann je eine Verpackung mitdem envelope punch board gebastelt.
Für die Mama gab es "nur" eine schön verpackte Mini-Yogurette:



Außerdem wollte ich dem Team meiner Frauenarztpraxis auch mal was feines mitbringen. Hier eine xxl-Tasche (gefunden bei YouTube) mit ganz vielen verpackten Mini-Rittersport-Tafeln. Die Tasche ist mittels Mini-Klebemagneten zu verschließen, die sind super!


Die Anleitungen für die Rittersport-Verpackung gab es auch auf YouTube, da findet man ja wirklich alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!