Samstag, 8. Februar 2014

Von Eulen und Monstern

"Aber die sind liiiieb!!" - das meint zumindest meine Tochter. und ich gebe ihr recht, es sind tolle Trostspender. Ich habe ja schon so einige genäht (klick), die waren unter anderem für den Kindergarten. Da fanden sie großen Anklang, und so wollten jetzt die Söhne einer Freundin auch Monstazz für zu Hause. Vorgabe: einmal grün und mit ZWEI Augen (eins war zu gruselig), und einmal blau. Da ich mir mit dem Blau nicht sicher war, habe ich einfach mal 2 genäht und den Herrn aussuchen lassen :) Welches hat er wohl genommen??


Das hellblaue! Das dunkelblaue kommt also nun mit in meine "Ich-brauche-dringend-und-ganz-plötzlich-ein-Geschenk"-Kiste, zusammen mit den Eulen, die ich gleich mit dazu genäht habe (wenn man einmal dabei ist... :) )


1 Kommentar:

  1. Sehr liebe Idee.
    ich liebe Eulen und sammle die seit Jahren.
    Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!