Sonntag, 16. Februar 2014

Sommerzeit??

Irgendwie war mir nach Sommerklamotten, und da ich schon lange mal die "Lucky Cat" aus der Ottobre 1/13 nähen wollte, habe ich es einfach mal zum Anlass genommen und losgelegt... Leider ist der Kragen mit der "Einfass"-Variante viiiel zu groß geworden - also habe ich ihn einmal komplett wieder abgetrennt (wie ich das lieeebe), und dann einfach ein breites Bündchen dran gemacht. Ist zwar nicht ganz optimal, da der obere Teil des Kleides so etwas gestaucht wirkt, aber besser als wegwerfen :)
Jetzt warten wir einfach auf etwas besseres Wetter, und dann rein in die Sommerklamotten :)

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr süss geworden !!!! Ich habe Dich übrigens für den Liebster Award nominiert. LG Iris http://petitemariefleur.wordpress.com/2014/02/19/liebster-award/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!