Sonntag, 20. Oktober 2013

Ähhm, Fridas.....

..... hab ich etwa ein deja vu? Nee, ich bin immer noch im Hosenfieber :) Ob ich die aber alle noch Frida nennen soll ist fraglich, denn eigentlich ist nur dieses Zwergenexemplar eine Original-Frida! Hier aus grauem Sweat und Jerseytaschen.
 Die größeren "Fridas" habe ich alle abgewandelt: vorne und hinten im Schritt enger geschnitten (Zwergin trägt keine Pampers mehr), unten an den Beinen weniger pumpig.
Diese braun-grüne Herzchenfrida ist aus Jersey, relativ dünn, aber im KiGa ist die Turnhalle gut geheizt :)
Das Herz ist drauf genähmalt, sonst sah das ganze so triste aus...
Diese beiden hier sind eigentlich schon alt, ich habe sie auch schon gepostet, aber ich wollte mal den Schnittvergleich etwas genauer zeigen. Einmal Größe 62, einmal ca. 92 (selber verlängert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!