Dienstag, 7. Mai 2013

Hier kommt die Maus...

... und zwar gleich doppelt :)!

Diese süße Sommer-Amelie ganz einfach mit Bündchen und ohne Kaputze, war mal ein T-Shirt von mir. Eigentlich habe ich es nur noch als Schlafshirt benutzt, und als meine Kleine es letztens sah, war das Geschrei gleich riesig - sie wollte es unbedingt anziehen.. Also hab ich mir gedacht, dann kann ich es auch umfunktionieren... 


Was soll ich sagen: mir gefällt es, noch viel wichtiger: ihr gefällt es auch, und jetzt wird die Maus auch tagsüber wieder getragen!

Am Halsausschnitt und an den Ärmeln habe ich braunes Bündchen als Abschluss gewählt, unten ist einfach gesäumt. 
Ab damit zum Creadienstag!! 
Tschöö!

Edit: und zur Meitlisache und zum recycling Freitag will die Maus auch!!

3 Kommentare:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!