Freitag, 26. April 2013

Geburtstagskissen..

.. für Zwillinge aus dem KiGa. Die Kleinen wurden jetzt 3 Jahre alt, und hatten tatsächlich noch keine Namenskissen :) Gibt's denn sowas???!!! :) :)  Naja, jetzt haben sie welche!


Mit meinem Lieblings-Muffin-Stoff (isser nicht toll??)...


und einem schönen Jungen-Auto-Stoff (ist auch toll!)..

Die Namen sind gestickt (in meinem Lieblingstürkis)...


und einem schönen grün..

Man merkt, dass sind Kissen aus Lieblings-Sachen :). Eigentlich wollte ich die Nahtlinie zwischen den Stoffen noch mit Webband übernähen, aber vom LIEBLINGS-Muffin-Band fehlten sage und schreibe 1,5 cm!! :( Also hab ich es beim Jungenkissen auch gelassen, und die Kids haben sich trotzdem sehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!