Donnerstag, 28. Februar 2013

Taschen..

.. kann Frau ja irgendwie nie genug haben. Daher hab ich auch für mich mal losgelegt, und hier ist eine kleine Auswahl (sorry, aber irgendwie lassen sich solche Taschen schlecht fotografieren):



Die obere Tasche ist größer als die untere, auch wenn man das auf den Fotos nicht so gut sehen kann. Und grundsätzlich liebe ich ja Taschen in die auch was reingeht! 
Eigentlich ist es eine Wendetasche, ich habe sie auch mit einer Matratzennaht geschlossen, d.h. theoretisch könnte ich sie wenden - aber mir gefallen sie so rum einfach besser: außen gestreifter Jeansstoff, innen Baumwolle und der Boden ist mit Schabrackeneinlage verstärkt. 


 Ja, und wenn Mama so viele Taschen hat, dann braucht Tochter natürlich auch eine:


Und was soll ich sagen ... schlussendlich gefällt mir die vom Töchterchen am besten, aber die ist definitiv zu klein für mich! Also muss ich die vielleicht doch nochmal in groß für mich nähen....
So, jetzt gucke ich mal rum was ihr alles für Idee hattet beim heutigen RUMS-Donnerstag!!
lg

1 Kommentar:

  1. Ja, die Töchter gucken sich so einiges ab, ne?! Schöne Taschen, die Zwei! Da ich den Frühling sehnlichst erwarte würde ich gerade auch eher die Bunte nehmen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!