Freitag, 25. Januar 2013

Verlosung...

bei Mimi näht alias Daxi!
Sie hat ihren Blog jetzt schon 1 Jahr (mir kommt es irgendwie viel kürzer vor), und sie näht soooo tolle Sachen!! Ich muss gestehen, ich hole mir ja doch einen ganzen Haufen Anregungen von ihr...!
Z.B. war ich ganz begeistert von ihren Amelies, und zack - bin ich im Amelie-Fieber, 5 Stück sind es inzwischen...



Hier erstmal 2 Amelies die schon ihren Besitzer gewechselt haben - einmal aus lila Fleece und einmal aus pinkem Kuschelsweat mit Jerseyärmeln.


Die drei sind für meine kleine Maus und werden mit schöner Regelmäßigkeit getragen - man sieht ich habe fast alle Varianten ausprobiert:
Farbenmix-Sternchen-Jersey mit Kaputze, lila Fleece mit Teddy-Kuschelkragen und einmal knallroter Sweat mit Klappkragen und Ärmeln. Ich weiß gar nicht so recht, welche Variante ich am liebsten mag....

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris, wie schön, mal wieder von Dir zu hören!!
    Ja, die Overlock macht schon großen Spaß, habe sie auch gerade erst wieder ausgemacht:-)
    Übrigens: mir gefällt die rote Amelie am besten!
    LG
    Annika

    www.schnullerbue.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!