Donnerstag, 16. Februar 2017

Valentinstag die Zweite

... auch diesmal wieder mit Gruß und Kuss, allerdings in glutrot, weiß und Kandiszucker. 
Wie man vielleicht sieht, liebe ich den kleinen Umschlag mit dem eingebauten Zettelchen 😍


Dazu dann hier die passende Verpackung, erstellt mit dem Tüten-Punch-Board in Größe M. 



Man sieht es hier auf den Fotos schlecht, aber ein bisschen Glitzer darf ja nicht fehlen: das Herz auf dem Umschlag, das Fähnchen und der Pfeil auf der Verpackung sind in weiß-glitzernd ausgestanzt (diamantgleißen) 


Diese Art Verpackung eignet sich natürlich nicht nur für den Valentinstag, sondern zu fast jeder Gelegenheit!


Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Oh das sieht aber schön aus.
    Das Kandiszucker ist ja eine tolle Farbe,leider kenne ich die gar nicht.Da wird sich aber jemand gefreut haben über dieses schöne Geschenke-Set.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, total schön, ja den Kandiszucker hab ich nicht erlebt, war wohl vor meiner Zeit, aber ich glaube der hätte mir auch gut gefallen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set zeigst du uns liebe Chris!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!