Sonntag, 26. Februar 2017

Peek-a-boo...

.. so nennt sich diese lustige Kartenform. Von außen sind die Motive anders als von innen:




Hier nochmal in der Großansicht:





Natürlich wieder mit meinen neuen Thinlits Formen Grüße! Man sieht es nicht so gut, aber das rot glitzert leicht... 


Das Papier ist schon ziemlich altes DP, das habe ich mal irgendwo auf einem Flohmarkt ergattert - und ich finde es so schön, dass ich es bisher nur bewundert habe... aber jetzt musste ich doch mal ran, meine DP-Kisten werden bald gesprengt!
Also nehme ich mir (mal wieder) vor, ordentlich DP zu verarbeiten... mal sehen ob es diesmal klappt 😂

Und weil die Karte so schön bunt ist: kreativ-durcheinander !

Und weil der LeckerLaster drauf ist : Tizzy Tuesday !

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Chris 👍 War bestimmt viel Arbeit, oder?
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich einfach super!
    Passt gut zur aktuellen Challenge von KreativDurcheinander....
    Vielleicht magst Du sie dort zeigen?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Idee! Eigentlich hatte ich auch noch eine andere bunte Karte auf dem Schirm, aber diese passt tatsächlich auch! Manchmal ist man wirklich betriebsblind!!

      Löschen
  3. wow Chris, die ist ja mal cool, so was hab ich ja noch nie gesehen.....aber ich find ich toll, ich glaub die wandert auf meine to-do Liste, diese Kartenart....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich habe so was auch noch nicht gesehen und gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen und Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Kartenform! Ich schließe mich an, sowas hab ich auch noch nicht gesehen!
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle bunte Karte :)) Perfekt für die Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!