Freitag, 17. Februar 2017

Männlich?

Eigentlich sollte diese Karte eine Männerkarte werden... als sie dann fertig war, hatte ich doch das Gefühl das sie nicht so richtig männlich wirkt.... Wahrscheinlich hätte ich statt des Vögelchens einen Fußball oder sowas nehmen sollen... 
Also habe ich noch eine männlichere Karte gewerkelt (die zeige ich Euch morgen) und diese hier in meine Geburtstags-Reserve-Box gelegt - die war sowieso leer. 

Genug geredet, hier die Karte:


Der Hintergrund ist leicht aquarelliert und natürlich etwas gefleckt - ich liebe Flecken!



Kommentare:

  1. Wenn auch nicht wirklich so männlich......doch wunderschön.....oh ich muss auch mal wieder Tortenbäcker spielen, hab schon ne Idee😉 LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Auch diese Karte ist klasse.
    Auch eine Coole Idee mit dem Fußball,bin gespannt wann wir die von dir zusehen bekommen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!