Sonntag, 5. Februar 2017

Blog Hop

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Männerkarten!
Tatsächlich wird man im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog recht gut fündig wenn man eine Karte für einen Mann basteln will... Ich habe das Set "Hamme" aufgegriffen, da dies das wahrscheinlich "männlichste" ist....
Ich habe mal wieder eine PopUpSwing-Karte vorbereitet, mit den Farben terrakotta, ockerbraun und flüsterweiß. 
Hier meine Frontseite: ich habe ich die Masking-Technik angewendet, damit es aussieht als würden die Werkzeuge wild durcheinanderfliegen.




Innen habe ich den ockerbraunen Farbkarton mit der 3D Prägeform "Sechsecke" geprägt (die hatte ich vorher auf der erhabenen Seite mit terrakotta eingefärbt, so bekommt das ganze noch mehr Tiefe).




Auf der dritten Klappseite steht bisher nur "Du bist der Hammer", aber ich habe bewusst noch etwas Platz gelassen um dort noch den Namen des Empfängers einfügen zu können (der steht aber noch nicht fest, daher wirkt die Seite noch etwas leer ;) )



So, das war also mein Beitrag... 
Klickt Euch weiter durch, es gibt wieder tolle Sachen zu sehen!!
Hier findet Ihr alle Teilnehmer des Bloghops:




Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Pop-Up Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Chris!!
    An diese Art Karte habe ich mich noch nicht getraut!
    Deine ist der Hammer!😉 Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Spitze sieht das colorierte Werkzeug aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris, so nun bin ich bei dir angekommen, und wow nochmal eine wunderschöne Karte, Ohhhh ich muss mich auch endlich mal an so eine Pop Up Karte wagen, finde die Spitze. Ich muss Ruth vollkommen Recht geben, deine Coloration ist ein Traum......super Vhris und dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Pop-Up-Swing Karte. Wunderbar coloriert und mit toller Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Seh schöne Karte mit Effekt und ganz toll coloriert !
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Pop Up Twist Karten einfach! Richtig schön geworden! Tolle Farben! Wer hätte gedacht, dass ich nochmal so auf Ocker fliegen würde! :)
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lustigerweise kenne ich ganz viele, die Ocker nicht so mögen!! Ich liebe diese Farbe!
      lg!

      Löschen
  8. Sehr schön geworden. Mal wieder ein kleiner Kunstwerk. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chris,
    Deine Kartenvorderseite finde ich schon den totalen Hammer, aber dann erst kommt der noch schönere Teil, innen, der absoluter Hammer, ich finde sie super schön.
    Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbkombination und vor allem mag ich die Pop up-Karte so gern. Danke und liebe Grüße, Sanja

    AntwortenLöschen
  11. O ja, die ist richtig klasse! Ich könnte mir sie auch schön in rosa vorstellen, der Hausmeister hier ist weiblich *haha*
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft! Großartig und wirklich super schön :)
    Ich finde das Set einfach einmalig und für Männer einfach das Beste was es gibt! Und du hast das super umgesetzt, genauso wie diese POP-UP Karte!! Muss ich auch mal machen..hihi

    AntwortenLöschen
  13. Spitze deine Pop-Up Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte! Sieht sehr aufwändig aus!!
    Sehr , sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chris
    Ich finde auch diese Karte ist dir mal wieder toll gelungen. Hihi ich mochte diese Farbe auch nicht leiden aber umso mehr ich sehe finde ich sie gar nicht so schlecht.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!