Freitag, 4. März 2016

Zwei Geburtstagskarten ..

.. mit ähnlichen Farbtönen (und zugegebenermaßen auch ähnlicher Aufmachung) seht Ihr hier. In Kandiszucker und Vanille pur - und wieder mit dem Geburtstagspost-Stempel :) :)
Den Kandiszucker-Kreis habe ich mit meiner Lieblings-Kreis-Stich-Stanze von LawnFawn gestanzt.



Auf dieser Karte habe ich dann nochmal die Nähmaschine ausgepackt und eine Umrandung genäht! Ich finde das gibt auf so einer relativ leeren Karte nochmal das gewisse Etwas!
Na, welche findet Ihr besser?


Zufällig passen beide Karten zur Stempelküchen-Challenge - da geht es diesmal um "Stiched"
Außerdem zu alt-trifft-neu....

Kommentare:

  1. Zwei sehr hübsche Geburtstagskarten sind das geworden! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag beide Karten gleich gern :-) wudnerschön sind sie geworden.. klassisch und schön schlicht :-) vielen dank, dass du sie bei der Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!