Sonntag, 27. März 2016

Ostern die Vierte

Naja, die ganzen Osterbasteleien der letzten Tage müssen ja auch irgendwo verstaut werden. Diesmal habe ich es mir "leicht" gemacht. Eine Bekannte hat vor kurzer Zeit Hamburger-Boxen verschenkt - sie hatte sie damals in größerer Menge bestellt und nun irgendwie nicht wirklich verbraucht. Da habe ich gleich zugegriffen und sie kurzerhand zu Oster-Boxen umdekoriert: 




Ich habe zwei verschiedene Varianten erstellt:

Innen liegen dann auf (natürliche echtem) Moos die Osterleckereien:


Passt ganz schön was rein in so eine Box!!

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest!!


WitchWatchChallengeClub
Kreativdurcheinander
Stempelküche

Kommentare:

  1. Huhu! Wollte dir nur mal einen frohen Ostergruß dalassen! Deine Ostersachen gefallen mir alle, aber diese Verpackung gefällt mir am besten - sonnig-freundlich, so wie es sich für Ostern (eigentlich!!!) gehört! :-)
    Also: Frohe Ostern und liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!! Und wider Erwarten hatten wir hier heute sogar Sonne am Himmel, nicht nur auf der Verpackung ;) ! Schönes Osterfest auch an Dich!!
      lg
      chris

      Löschen
  2. Wow, das ist ja schon ein echtes Oster-Überlebenspaket! Gefällt mir sehr gut!
    Allen Zwei- und Vierbeinern in eurer Familie wünsche ich ein schönes Osterfest. Sollte es auch >4-Beiner geben, sind sie mit eingeschlossen :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, ich fürchte es gibt im Keller so einige >4-Beiner.... Aber so genau möchte ich das gar nicht wissen. Die 2- und 4-beiner fühlen sich gegrüsst, dir auch noch schöne Feiertage!!
      lg
      chris

      Löschen
  3. Ei-n tolles Osternest!
    Schaut sehr lecker aus ;)
    Ich wünsche euch schöne Ostertage
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für d-ei-n Lob! Dir auch schöne Ostertage!!!
      Knutschi
      chris

      Löschen
  4. Das sieht toll aus! Ja so Boxen kann frau immer brauchen :-)
    Liebe Ostergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gestaltet. Ein wunderschönes Osternest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für lustige moderne Osterkörbchen! Die gefallen mir sehr gut. Auch die Farbkombination ist dir sehr gelungen wie ich finde. Sie wirkt so schön frühlingshaft. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!