Montag, 7. März 2016

Miniformat

Hallöchen,  diesmal habe ich wirklich etwas ganz kleines für euch... Aber deswegen nicht weniger schön und umso niedlicher: diese Mini-Tictac-Boxen!





Angefertigt habe ich sie erst nach einer Idee von hier. Dort ist die Variante mit der Kordel beschrieben. Das ist aber aufgrund der Größe  (bzw der Kleine) ziemlich friemelig, und daher habe ich mir dann noch eine Version mit Drahtschlaufe überlegt. Die geht tatsächlich etwas flotter. Ich liebe diese Box und werde mir noch einen ordentlichen Vorrat anlegen... Die kann man doch immer mal verschenken  ;)

WitchWatchChallenge

Kommentare:

  1. Richtig schnuckelig, liebe Chris, und so vielseitig zu verwenden! Gefallen mir sehr gut!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. total knuffig, die kleinen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß.....das muss ich mir unbedingt merken mit der Kordel.
    Vielen Dank für's Mitmachen beim WWCC <3 und ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!