Montag, 21. März 2016

Frühling...

ich möchte endlich Frühling!!! Aber irgendwie ist das Wetter momentan ja noch nicht so der Hit...
Egal, hier schon mal eine etwas frühlingshafte Karte inklusive Verpackung:


Mit dem Hintergrundstempel Hardwood, den Punkten aus dem Set Kinda Eclectic und den Watercolour Wings-Schmetterlingen.
Die Verpackung habe ich aus saharasandfarbenem Designpapier gezaubert, die Karte ist ebenfalls Saharasand auf Vanille pur. Dazu dann ein guter Schuss Wassermelone, und schon ist man fertig!



Kommentare:

  1. He? Was ist den hier passiert? *lach*
    Die Karte schaut super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war eben alles so braun hier... habe schon Angst bekommen ;)

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi - schön knallig und trotzdem nicht zu bunt. Gefällt mir sehr. Ich hätte auch gern endlich Frühling...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was ist die schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!