Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hier der erste Teil der letzten ...

.. Adventskalender to go. Der Dezember läuft ja nun schon ein paar Tage, also kann ich jetzt getrost alle Kalender zeigen. Hier der erste Teil, morgen folgt der zweite!
Hier die Nordlichter-Variante:


und die weiß-rote Version:

und klassisch grün-braun.

Die Thinlits Schlittenfahrt natürlich immer mit dabei, und ein bisschen pling-pling darf auch nicht fehlen ;)

Witch-Watch-Challenge
In(k)spire me


Kommentare:

  1. Die Lila-Farbkombi ist jetzt nicht grad gewöhnlich, aber sie schaut klasse aus! Der Mut hat sich gelohnt :) Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit wäre ja die Grün-Braun-Variante, aber auch mit Lila hat Dein Adventskalender to Go was! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Weihnachtliche Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Lila-Variante sieht ja irre aus! Wie Polarlichter. Toll! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!