Freitag, 16. Oktober 2015

Schoki geht immer!

Also bin ich ständig auf der Suche nach neuen Verpackungsideen. Und diesmal bin ich mal wieder fündig geworden, bei Liebes Papier. Eine süße Verpackung für 3 Ferrero Küsschen. Die musste unbedingt nachgebaut (und teilweise auch gleich verschenkt) werden.
Diesmal alle in Holzoptik und mit Schmetterlingen. UND natürlich der Schokitafel, die darf nicht fehlen. Sie ist aus Espressokarton gefertigt, einfach ein großes Quadrat und passende kleine Quadrate mit Dimensionals aufkleben. Der Biss ist mit einer Wellenkreisstanze gestanzt.




 Bei Bawion geht es diese Woche um Schoki - passt also bestens!!


Kommentare:

  1. Deine Variante gefällt mir sehr. Vielen Dank ´fürs´s Verlinken und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chris,
    das sieht alles sehr lecker aus hier!
    Auch bei mir sind die "Verpackungen" schon in der Produktion ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ne angebissene Schoki *klasse*.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man wirklich kaum widerstehen und Schoki geht immer in allen Lebenslagen!
    Danke für den tollen Beitrag und die Verlinkung! Das wird nachgemacht <3
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir eine Schokoladenkarte zum Geburtstag gemacht. Jetzt ist sie aber schon fertig und eingetütet...
    Gefällt mir super, deine Verpackung!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, schaut ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!