Mittwoch, 21. Oktober 2015

Polarlichter....

... die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und als Hintergrund für diesen süßen Eisbären und Pinguin kamen sie mir wie gerufen. Also hab ich mich einfach mal getraut - und war gar nicht so schwer. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schrecklich etwa erstmal aussehen kann, und wie toll es dann nachher wirkt!!!!
Außerdem habe ich doch das Gefühl, dass Weihnachten bei mir dieses Jahr irgendwie lila-lastig wird! Ich komme immer wieder zu den Lilatönen zurück...
Naja, aber hier jetzt endlich meine Karte:
 Sind die beiden nicht supersüß?? Die Stempel sind von  "Some odd girl, Winter friends". Ich habe sie mir schon Anfang des Jahres geleistet und bin immer noch begeistert. Und das colorieren klappt auch immer besser... wenn auch noch nicht perfekt (aber wann ist man das jemals...)

Die beiden Gesellen wandern zu SU-per Challenges (Sketch) und Stempelküche (Rahm es ein)

Kommentare:

  1. Super, mega, obersüß und so richtig knuffig!
    Ich knutsche dich heute ganz besonders ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie goldig. So zuckersüß, eine tolle Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, die beiden Tierchen sind ja wirklich herzallerliebst. Und die Polarlichter sind dir auch ganz hervorragend gelungen. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Über die challenge der Stempelküche habe ich beim Luschern deinen Blog entdeckt.Deine Karte stach sofort ins Auge und gefiel mir auf Anhieb.Ich liebe niedliche Motive!Die beiden sind wirklich Zucker und toll coloriert.Allerdings wundere ich mich,dass ich deinen Blog nicht schon viel eher entdeckt habe?Dein Nickname ist der Hammer,ich musste sofort lachen,einfach drollig!
    Gerne werde ich dein neuer follower und freue mich auf deine nächsten Werke,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie, herzlich Willkommen!! Das freut mich ja sehr, dass es dir hier gefällt!
      Ganz lieben Gruß
      Chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!