Dienstag, 6. Oktober 2015

Meine erste Weihnachtskarte!!

.. zumindest für dieses Jahr! Und natürlich: mit meinem Lieblingsmotiv vom letzten Jahr, den Frosty Friends (ich weiß gar nicht so genau, warum ich mir neue Weihnachsstempel gekauft habe - ich werde bestimmt sowieso nur wieder diesen benutzen ;) )!
Diesmal nach der aktuellen MtS-Vorlage angeordnet, die ist nämlich einfach toll!!
 Den Schriftzug habe ich auf Pergamentpapier gestempelt, das gefällt mir tatsächlich seeehr gut!
 Coloriert habe ich mit den Blender Pens und den Stekis Türkis und Glutrot, das klappt inzwischen sehr gut (seit ich Aquarellpapier nutze).

Außerdem geht die Karte zu BaLiSa, Thema Inchies, und zu Bastelotti, X-Mas on Tuesday

Kommentare:

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süße Winterkarte, danke für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diese Weihnachtskarte ist ja einfach zu goldig. So ein niedlicher Schneemann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem süßen Stempel Inchies zu zaubern!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Keksie,
    (ist das ein lustiger Name), ich freue mich sehr über Deinen tollen Beitrag zur X-Mas on Tuesday. Den Schneemannstempel habe ich schon lange nicht mehr genutzt: danke fürs Erinnern.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Keksie! Die Schneemännchen sind soooo süß! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge "Inchies". Unsere nächste mit dem Thema "schwarz-weiß" läuft bereits! lg Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!