Mittwoch, 28. Oktober 2015

In(k)spire me...

... eigentlich hatte ich gar keine wirkliche Idee zu den aktuellen Farben der In(k)spire me-Challenge, aber jetzt, kurz vor knapp, ist mir dann doch etwas dazu eingefallen:


Ich bin zwar noch nicht hundertprozentig überzeugt von der Karte, aber so ganz übel finde ich sie auch nicht... ;) Wahrscheinlich bin ich doch schon zu sehr im Weihnachtsmodus.....
Schönen Abend noch!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, den Schmetterling halb mit dem wunderhübschen Lace-Stempel zu hinterlegen. Passt doch gut zu den Farben! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog gibt es noch ein InColor 2014-2016 Special! Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder Beitrag von dir freuen :)

    Alles Liebe, Martina
    Ms. Jagoda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!