Donnerstag, 3. September 2015

Passend zum Geschenk..

... diese Karte hier für einen Schulfreund meines Großen. Der junge Mann bekam ein Torwart-Trikot geschenkt, und da fiel mir doch prompt dieser Stempel ein, der noch auf seinen ersten Einsatz wartete. Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt, oder? 
Diesmal habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und das ganze dann mit Stempelfarbe und den Blender Pens coloriert. Und was soll ich sagen: zum ersten Mal bin ich zufrieden mit dem Ergebnis der Blender Pens. Vielleicht habe ich den Dreh ja jetzt raus, vorher gefiel mir das Resultat nie so gut. Da sieht man es mal wieder: am Ball bleiben ;) Passt jetzt ja auch irgendwie zur Karte :)


Den Glückwunsch habe ich schwarz embosst, auch eine Premiere für mein schwarzes Embossing-Pulver... Ist nicht ganz sauber geworden, aber ich habe mal wieder vergessen vorher das Papier mit dem Embossing Buddy zu reinigen.... Passiert mir ständig....
Naja, im Endeffekt gefällt mir die Karte, und das ist ja die Hauptsache ;)
Schönen Tag noch!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Karte klasse, und das Geburtstagskind hat sich bestimmt auch sehr darüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, er hat sich gefreut ;)
      lg
      chris

      Löschen
  2. Ich finde die Karte echt klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!