Montag, 20. April 2015

Alt trifft neu #3

Es gibt ja inzwischen eine riesige Menge Challenges, wenn man an den allen teilnehmen will hat man gewaltig zu tun. Aber die ziemlich neue "Alt trifft neu" Challenge gefällt mir besonders gut! Die älteren Stempelsets werden nämlich tatsächlich viel zu sehr vernachlässigt wie ich finde!! Daher werde ich jetzt versuchen, regelmäßig an der Challenge teilzunehmen.
Diesmal war das Thema "Schmetterlinge".
Hier meine Umsetzung:
Alt ist natürlich das French Foliage-Stempelset, das ich (JUHUUUUU) auf einem Internet-Flohmarkt kaufen konnte!!! Ich habe es echt schon lange gesucht, und diesmal hat es geklappt!!! Und da ist es nun:
Der Happy Birthday-Schriftzug ist übrigens auch alt, aus dem "Geburtstagstörtchen"-Set. Passt aber perfekt in die Wortfenster-Stanze
Neu sind die Schmetterlinge aus dem superneuen SAB-Stempelset "Natures Perfection".
Mir gefällt die Karte!!! Und natürlich mein "altes" Stempelset!!
Schönen Abend noch!!

Ach ja: romantisch ist die Karte doch auch, oder? Deshalb auf zur Bastelmühle

Kommentare:

  1. Schön, dass dir "Alt trifft Neu" so gut gefällt und deine Karte ist wirklich wunderschön. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Schmetterlinge sind immer romantisch, finde ich.
    Die Stempel hast du klasse kombiniert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!