Montag, 16. Februar 2015

Wenn ich einmal..

.. in Fahrt bin, dann werkel ich ja meistens mehrere Karten mit dem gleichen Stil (oft poste ich sie nicht direkt hintereinander, daher fällt es wahrscheinlich nicht so auf ;) ).
Hier meine zweite Karte mit dem neuen Seaside Stempelset. Erwähnte ich schon, dass ich die Seile toll finde? ;) 


Diese Karte hat noch keine besondere Bestimmung, aber ich bin mir sicher ich kriege sie irgendwann untergebracht!


In(k)spire me

Kommentare:

  1. Hammerkarte, Keksie! Die ist sicher ganz vorn mit dabei. ;) Mein Like kriegst Du schonmal. Grüßle von *Cori

    AntwortenLöschen
  2. Juchu Chris,
    wieder eine sehr sehr sehr (...) tolle Karte von dir. Auch hier ist dein Farbgefühl wieder der Hammer (hatte ich bei den Kaffeebechern ja schon mal erwähnt *g*).

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag die vielen Kleckse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch perfekt umgesetzt! Die Seile sind wirklich sehr cool. Genau wie der Rest. Tolle Karte! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Keksie,

    na, da hast du ja tatsächlich gewonnen. Mir gefiel deine Karte ja auch super. Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!