Dienstag, 10. Februar 2015

Hugs & Kisses..

Eigentlich bin ich ja kein Valentinstagkarten-Mensch (um genau zu sein nicht mal ein Valentinstag-Mensch), aber jetzt habe ich doch tatsächlich mal eine Herzchen-Karte gemacht! Natürlich habe ich extra nichts vom Valentinstag draufgestempelt, so kann ich sie auch anderweitig nutzen ;)
So ein ähnliches Design habe ich um die Weihnachtszeit rum mal irgendwo im Netz gesehen, und irgendwie wollte ich es dann doch mal mit Herzen ausprobieren.


Die Farben: Chili, Petrol und Brombeermousse. Die kleinen Glitzerherzen  (ich hoffe man erkennt das glitzern ein wenig) sind mit den Mix Markern eingefärbt


Um die hugs&kisses habe ich vorsichtig mit dem Gorgeous Grunge-Stempel gepunktet und zusätzlich noch ein paar kleine Glitzerpapierpunkte aufgeklebt. 



Kommentare:

  1. Herzen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine niedliche Karte - und das von einer Nicht-Valentina zur anderen Nicht-Valentina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein ganz schöner Karte! Liebe deine Farben! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges! Ich misse nur noch die Link nach die Challenge, zum mitspielen, LG Linda, LizDesign

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und sie ist in der Tat sehr vielseitig einsetzbar.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine spannende Farbkombi! Die merk ich mir! Und die Karte mit dem Work-of-Art-Schweif fand ich auch sehr toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion, aber könntest Du bitte noch den Link zum Challenge-Blog setzen (für die Gewinn-Chance)? ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card. I love the movement you are showing with those hearts and such pretty colors together, too. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Nicht typisch Valentin, aber das macht sie auch so ganz besonders. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte! Und mir geht es genauso … bin kein V-Tags Mensch und bastele meine Karten so, dass sie auch zu anderen Gelegenheiten genutzt werden können ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kärtchen ist das geworden! Du musst es ja nicht zum Valentinstag verschenken. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen so rechten Bezug zu dem Tag. Aber herzige Karten kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for your entry! Love your card and the colours you have used.
    x Mariska

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön geworden. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!