Freitag, 13. Februar 2015

Gute Reise!!

Sabine von Stempel-Biene hat sich bei SU eine Kreuzfahrt im Mittelmeer verdient. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auch nochmal an dieser Stelle!
Als Dankeschön verlost sie in ihrem Blog Candy (siehe Sidebar) einige schöne Dinge.
Ich habe ihr diese Karte geschickt, die ich zufällig einen Tag vorher gebastelt hatte - eigentlich um mein neues Stempelset auszuprobieren! Und dann passte das Motiv doch irgendwie sehr gut, also macht sich diese Karte auf den Weg zu Sabine.
Mir gefällt diese Kartentechnik total gut - ich habe sie allerdings bei YouTube abgekupfert (natürlich mit einigen Veränderungen, da ich nicht das SU-Stempelset verwendet habe sondern von MyPaperWorld "Seaside". Die beiden Sets sind aber relativ ähnlich.


Ich persönlich finde ja die Seile total toll, ebenso wie den Leuchtturm!


Hier die Innenseite:

Benutzte Farben: Savanne, Wildleder, Lagunenblau, Espresso, Flüsterweiß

Stempelmagie

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!