Freitag, 27. Februar 2015

Geburtstags-Schüttelkarte #2

.. diesmal für ein Mädchen namens:
Die Fähnchen habe ich doppelt gestanzt, so dass ich die Kordel zwischen die beiden Lagen legen konnte. Ich habe giftgrünes Transparentpapier benutzt, das passte schön zu den grünen Sternen. 


Ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen, und alleine glitzernde Schüttelelemente reichten mir nicht. Also das Happy Birthday auch noch schnell "verglitzern".

Die Eule finde ich einfach zu süß, und man kann da ja noch so einige andere Sachen draus machen - werde ich bald mal ausprobieren!!


ShowCASe your Style

Kommentare:

  1. Liebe Keksie,
    die Karte ist wirklich zauberhaft! Ganz, ganz toll gemacht, die werde ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt sie auch - und das Geburtstagskind hat sich auch gefreut!

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!