Samstag, 3. Januar 2015

"Männliche" Karten..

.. finde ich ja nicht ganz so einfach.. Obwohl mir das Resultat in diesem Fall außerordentlich gut gefällt!!
Ja, mein Bruder hat Geburtstag, und da muss natürlich eine Karte her - wenn ich schon keine Idee für ein Geschenk habe ;) Naja, ich habe ja noch bis morgen Zeit!!
Ich habe hier das SAB-Stempelset "Zum großen Tag" ausprobiert, und dieser leichte "used-look" gefällt mir super! Eigentlich wollte ich die Stempel noch colorieren, aber ich trau mich nicht... weil es mir jetzt schon so gut gefällt!
Außerdem ist mein Lieblingsstempelset "Gorgeous Grunge" für die Hintergründe zum Einsatz gekommen.


Könnt ihr den "used-look" erkennen? Verstärkt habe ich das noch durch inken der hellen Rechtecke mit Kandiszucker (also, dem Stempelkissen ;)  ).


 Die Außenseite der Karte habe ich nach dem aktuellen Match-the-Sketch Thema gestaltet, die Farben passen zur Maniac-Monday-Challenge - weil sie so schön männlich sind!!

Das Stempelset war aber noch nicht komplett genutzt, also hab ich innen noch weiter gemacht, so gut gefällt es mir! Das werde ich bestimmt noch so einige Male nutzen! Lustigerweise passen die Sprüche genau auf meine BigShot-Pfeile-Framelits von Sizzix - die habe ich dann natürlich auch noch geinkt, allerdings in Espresso.
In den "Work of Art"-Stempel unten (den liebe ich auch, habe ja auch so einige Weihnachtskarten damit gebastelt) kommt der Name.


So, und jetzt muss ich mir ein Geschenk einfallen lassen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Keksie,
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Gut reingerutscht? Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr...Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Karte ähnelt Deiner ja auch etwas ;) Zumindest entfernt. Und Deine ist auch supertoll!!!!!
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!