Freitag, 30. Januar 2015

Kleine Schachteln..

,,, zum Verschenken - die kann man nie genug haben. Eigentlich wollte ich mir mal welche auf Vorrat machen, aber das habe ich mit Geburtstagskarten auch gemacht, und dann habe ich für jeden neuen Geburtstag doch eine "passendere" gebastelt. Also keine Vorrats-Bastelaktionen mehr ;)

Diese Matchbox ist die Verpackung für ein kleines Mitbringsel. Eine Freundin macht sehr schöne Armbänder, und dieses brauchte eine passende Schachtel. Also habe ich mich farblich am Armband orientiert und die schöne SAB-Lotusblüte (Stempelset "So froh") draufgestempelt.


Auf die Seitenteile habe ich den (wie ich finde) supertollen Punkte-Typewriter-Stempel aus dem Stempelset Kinda Eclectic gestempelt. Die ganze Box war eine 15-min-Aktion, und dafür sieht sie doch sehr gelungen aus, oder?



Das Set "So froh" ist diese Woche Thema beim Tizzy Tuesday, und die Matchbox eine Vorgabe von der Everybody Art-Challenge.

Kommentare:

  1. Schön geworden. Und das Stempelset mit der Lotusblume ist ohnehin sensationell schön!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut. Mit dem weiß als Fläche der Blume und den gewischen Rändern des Papieres wirkt das alles gut zusammen. Auch die Punkte auf der Seite, sind ideal.
    Schöne Umsetzung für Die Everybody-Art-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    über so eine wunderschöne Box würde ich mich auch freuen... ;o) Vielen Dank, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast!!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch! Da wird man ja ganz neugierig was da drin ist......vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!