Dienstag, 18. März 2014

Verschenkt...

.. wurde diese süße Eule nebst selbstgebastelter Geburtstagskarte:

Viel kann ich gar nicht dazu berichten, die Eule habe ich ja hier schon einmal genäht, und eigentlich fand ich sie damals so niedlich, dass ich mir auch eine machen wollte - hab ich aber noch nicht, und diese hier ist nun schon wieder für jemand anderen :) Naja, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch eine für mich zu nähen...


Ach ja, es ist ja Creadienstag-Zeit :)

Kommentare:

  1. Wow, schönes Geschenk von der Karte bis zur Eule, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Eule ist ja süß! Die gefällt mir noch viel besser als meine! Schaut viel lieber, nicht so ein starrer Psychoblick :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!