Freitag, 13. Dezember 2013

Piratenbody

Der kleine Henri war zu Besuch, pünktlich zur Nikolausfeier. Und was hat der Nikolaus ihm gebracht? Diesen süßen Piratenbody und die Piratenmütze von hier. Und was sagt mein Sohn: "Guck mal Mama, der Nikolaus hat den gleichen Stoff wie du!!"  Ähm, ja, scheint so.... :)
.
Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina, Hals- und Beinausschnitt mit der Zwillingsnadel nochmal abgesteppt.

Kommentare:

  1. Natürlich kann man dem Nikolaus auch bissi helfen. Meine Tochter ist 5 und hat bis heute nicht gecheckt, dass die Tasche, die ihr der Nikolaus gebracht hat, den selben Stoff hat wie ein Kleid, dass ich ihr genäht habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kindermund tut Wahrheit kund ;) ich finde das immer total goldig, wenn die Kleinen so reden. Der Stoff ist schick, wie lange hast du gebraucht? Bodies habe ich noch nicht genäht, wäre aber vielleicht noch ein Last-Minute-Geschenk...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde den Stoff auch schick - und der Nikolaus offensichtlich auch :)
      Der Body ging ratz-fatz, mit Zuschneiden vielleicht 30 min - aber ich habe auch schon so einige genäht, mein erster hat länger gedauert - vielleicht so 1-1,5 Std. (inkl. Schneiden).
      lg und schöne Feiertage
      Chris

      Löschen
  3. Supi, meine Cousine hat zwillingsmädchen, da bietet es sich an, da meine beiden mit fast vier und fünf Jahren doch schon zu groß dafür sind. Aber ch will doch unbedingt diese bodies nähen lol. Ich wünsche schon einmal einen guten Rutsch und schaue im Januar wieder rein, mal schauen, was es dann neues zu bestaunen gibt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!