Freitag, 9. August 2013

Frieda im Doppelpack

Wie war das mit dem Frieda-Fieber??? Bedarf endlich gestillt - ich glaube nicht!!! :)
Aber hier mal wieder eine Recycling-Aktion: (und wie immer habe ich vergessen das Zu-recyclende-Produkt zu fotografieren - es war eine schön leichte, hellblaue Leinensommerhose, die meine Mutter aussortiert hat!). Der Stoff ist ganz leicht und grob gewebt, perfekt für warme Tage! Und nachdem ich dann eine Maxi-Hose für meine Große zusammengeschustert habe, bliebt noch etwas Hose übrig - und da habe ich für die kleine Vicky noch eine Mini-Frieda im Partnerlook genäht. 

Leider hatte ich nicht mehr genug lila Zackenlitze für die Minihose, aber ich denke es geht auch ohne. 


Beide Mädel sind ganz begeistert (na gut, Vicky kann das noch nicht so artikulieren, aber die Hose steht ihr wirklich gut!), und meine Mutter freut sich sehr, dass ihre Hose so schön verarbeitet wurde!
Und daher auch zum Recycling Freitag!


1 Kommentar:

  1. Die Hosen sind absolut gelungen. Tolle Farbkombi.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!