Montag, 15. April 2013

Lightning....

 McQueen ist ja zur Zeit bei uns der absolute Superstar (neben Feuerwehrmann Sam, aber den auf eine Tasche zu applizieren kam mir dann doch etwas albern vor).
Also habe ich mich mal wieder an eine Planentasche gesetzt, und ich finde sie gut gelungen!




Da ich es oftmals ungünstig finde, den Namen noch irgendwo auf die Tasche zu quetschen, habe ich vor einige Zeit mal diesen Anhänger mit Namen gestickt - und den kann ich jetzt einfach an jeder Tasche befestigen.


Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich süchtig bin nach Planentaschen??? :) Naja, mein Planenvorrat ist ja noch groß, es werden also gewiss noch gefühlte 100 Taschen folgen :)

Ach ja, und diese Tasche ist natürlich Made4Boys!!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist genial... Da hätte ich auch noch einen kleinen Abnehmer dafür! Echt schön geworden! Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Tasche und auch die anderen Sachen sind super schön. Aber was sind "Planen"?, kann mit der Bezeichnung nichts anfangen, ausser LKW Planen kenne ich nichts und die sind glaub ich zu dick um so was zu nähen. Ich nehme Wachstuch um Kindertäschchen zu nähen, allerdings füttere ich sie mit einem Stoff, weil ich dem Wachstuch nicht so ganz traue.
    p.s. gestern hatte ich eine Seite, bei der man BH und Unterwäsche Schnittmuster bestellen konnte, da gibts auch sämtliche Gummibänder Spitzen, Knickgummiband (wie Schrägband nur dehnbar)uvm, aber mir fällt der Name nicht mehr ein du kannst ja mal Googlen (ich habe eine Schnitt für Kinder Boxershorts gesucht). Bis Ende Mai gibts da satte Prozente, weil der Verkauf aufgelöst wird. Falls ich es noch finde, schreib ich dir nochmal.
    Mach weiter so.
    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschen sind tatsächlich aus LKW-Plane! Lässt sich super nähen, mit jeder normalen Nähma. Die sind dann auch sehr stabil, allerdings können sie verkratzen - aber dann näht man halt irgendwann eine Neue :)
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!