Dienstag, 30. April 2013

Gerade noch geschafft....

.. zur April Freebie-Challange! Diese kleine Rakete schwirrte mir eigentlich schon den ganzen Monat im Kopf herum, aber man kennt das ja... so viele andere Dinge zu tun....


Ich bitte das schlechte Bild zu entschuldigen, aber es ist halt dunkel... Werde morgen oder am Donnerstag nochmal posten, dann mit vielen schöneren Bildern.... Aber dieses muss halt diesen Monat noch rein :)
Gute Nacht allerseits!

Edit: hier der neue Post mit schöneren Bildern!!


Kommentare:

  1. Schick, die will also hoch hinaus, gell? :)

    Und ich kenne das mit den Fotos - also nicht schlimm!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz schön hoch offensichtlich :) Mal sehen was der Zwerg morgen dazu sagt!! Und die Stickis sind super!!!
      Gute Nacht :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!