Samstag, 9. Januar 2021

Blog Hop Team Stampin-Kollektiv

Hallo und frohes neues Jahr Euch allen da draußen!

 Heute ist es mal wieder an der Zeit zu hüpfen! Diesmal sind wir vom Team Stampin-Kollektiv minimalistisch unterwegs! Da musste ich doch gleich mein neues Spielzeug, die GoPress and Foil , ausprobieren - und es hat auch fast auf Anhieb funktioniert!




Ich hoffe die Karte gefällt Euch, und nun hüpft gerne weiter zu Silvia



Kommentare:

  1. Uiiiii Chris sehr cool.
    Scheint ein tolles Tool zu sein ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris!
    Tolle Karte hast du gewerkelt.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    Sieht klasse aus! Und so Spielzeuge sind toll! Ich Versuch immer einen Bogen darum zu machen, man hat ja schließlich schon so viel. Klappt aber nicht immer...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee sooo cool und ich mag die Go Press auch sehr.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!