Sonntag, 14. Januar 2018

BlogHop-Zeit!!

Ja, und schon wieder ist es soweit!! Wir vom Team StampinClub haben für euch Ideen gesammelt, und zwar diesmal zum neuen Frühjahr-Sommerkatalog... und ich sage Euch, der ist super! Selten hat mir ein Katalog auf Anhieb so gefallen wie dieser... 🙈.. 
Daher wusste ich auch gar nicht so recht wo ich anfangen soll, bzw. mit welchem Set ich Euch etwas werkeln sollte... Schlussendlich musste ich mich dann doch entscheiden, und habe mit dem Set "Gute Laune Korb" mehrere Karten gemacht und ordentlich gedoodelt..:
Los gehts:
Hier habe ich die Obstschale in Bermudablau gehalten (einmal abgestempelt für den flächigen Abdruck), die Erdbeeren sind glutrot und farngrün. Für die Birnen habe ich limette benutzt. Bei dieser Karte hier habe ich die Umrisse der Erdbeeren mitgestempelt (auch farngrün)..


das gefiel mir allerdings dann nicht so wirklich gut, also hab ich es nochmal ohne Umriss und mit Herzen in den Ecken versucht:


Das Ergebniss mochte ich dann schon deutlich lieber.


Eine Karte mit Melonen und Ananas musste auch noch her:


.. und hier kommt mein persönlicher Favorit! In wildleder, farngrün und limette:


Die Obststale ist hier so voll, das einige Birnen schon herauspurzeln... und wie ihr seht, sind einige Birnen schon recht reif und daher unten leicht rot/orange... das habe ich mit dem Fingerschwämmchen aufgetupft.



So, das waren erstmal meine Projekte für diesen BlogHop! Seht nach was die anderen Mädels gewerkelt haben und klickt euch durch! Gerade befindet ihr euch bei Chris Spennes.









Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    super schön geworden. Ich hab das Set noch nicht ausprobiert, muss ich aber direkt mal ändern. Deine Karte macht sowas von Lust auf Obst und Vitamine, ich glaub ich brauch jetzt einen Obstsalat.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne frische Karten die erhöhen die Vorfreude auf Frühling/Sommer :D
    Ich find doodeln wirklich toll, aber bei mir gefällt es mir immer nicht, hab noch nicht den richtigen Schwung raus :DD Aber bei dir echt super ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. tolle karten hast du kreiiert, danke fürs zeigen, einen schönen sonntag noch, lg fanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön deine Doodle-Karten, hoffentlich ist bald Erdbeerzeit. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris, Deine Karte sind super schön geworden, am Besten gefällt mir die mit den Birnen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!