Montag, 13. November 2017

So, jetzt endlich..

.. habe ich beschlossen mich mal auf die Weihnachtsproduktion zu konzentrieren!! 
Hier ein Notizblock, gebunden mit der Cinch, verziert mit dem süßen Elch von Marianne Design:


Weil er so niedlich war gleich nochmal in einem etwas abgewandelten Design:


Ist doch perfekt um sich Weihnachtswünsche oder -ideen aufzuschreiben! 


Kommentare:

  1. Ohhhh ist der süß, klasse Chris. Ach ja und es war soooo cool dass wir uns in Mainz gesehen und sogar zusammen gesessen waren. Drück dich und hoffentlich bis im April wieder ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, das ist ja ein süßes Büchlein. Was für eine Cinch hast Du?
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke! Ich habe die ganz "normale" Cinch mit den quadratischen Löchern (grau mit gelb). Bin sehr zufrieden!!
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!