Sonntag, 5. November 2017

Halloween

.. ist ja nun leider schon vorbei, aber irgendwie habe ich es wie immer vorher nicht geschafft sämtliche Bilder zu posten...
Dafür hier jetzt eine Bilderflut:
geschrumpfte Kürbisse:


Kleine transparente Geschenkboxen, verziert mit den supersüßen Halloween-Stempeln von Clearly Besotted (habe gerade gesehen, die sind im Angebot!), coloriert mit den tollen Polychromos...und gefüllt mit leckerer Schoki.



Hier noch ein paar kleine SourCreme-Boxen mit Gruselinhalt:


Und ein paar ganz einfache Boxen mit Minzpastillen:



Hier noch 2 Pick-up-Verpackungen, dekoriert ebenfalls mit Clearly Besotted Stempeln (allerdings schon aus dem letzten Jahr).



Jetzt fragt ihr euch möglicherweise, was ich mit dem ganzen Kram mache... die Antwort ist diese:



Ein Vampir-Halloween-Krimidinner! Da gab es natürlich für jeden Gast ein Goodie...
Fotos vom Dinner folgen noch, momentan komme ich zu nix.....
Einen schönen Restabend wünsche ich Euch erstmal!!


1 Kommentar:

  1. Man da warst du mit deiner Produktion mal wieder unendlich fleißig. Die Schrumpffolie ist bei mir echt in Vergessenheit geraten. Danke für den Ideenstupser. Mit gefallen die SourCream Boxen ja am besten.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!