Montag, 25. September 2017

Gruselig

.. darf es im Herbst ja auch mal zugehen. Gut, ich gebe zu, der Anlass dieser Gruselalben liegt schon ein halbes Jahr zurück, und verteilt sind sie auch schon... aber von vorne:
meine Tochter wünschte sich einen Gruselgeburtstag (mitten im April, bei schönstem Sonnenschein...). Dafür hat sie fleißig Einladungen gewerkelt (die habe ich auch noch nicht gezeigt, kommen morgen!!), und der Geburtstag war dann auch wirklich seeehr gruselig! Die Kids haben sich toll verkleidet und eine liebe Freundin hat sie ganz toll geschminkt!! Und natüüürlich konnte ich es nicht lassen und habe einen riesen Haufen Fotos gemacht. Damit die Fotos nicht auf meiner Festplatte versauern habe ich für jedes Kind ein kleines Minialbum/Leporello gewerkelt und die schönsten Fotos eingeklebt. Da ich nur noch DP-Reste hatte, sind die Cover nicht einheitlich geworden, aber so bin ich auch mal Papier losgeworden (ich bin ja sonst eher so der Sammler...)
So, lange Rede, jetzt folgen Fotos:









Das sieht jetzt nach sehr viel Arbeit aus, aber wenn man auf Masse produziert geht es ja dann eigentlich doch ganz flugs (zumindest wenn der erste Entwurf dann mal steht 😏).
Morgen folgen also dann die Einladungen!

Inkspire me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!