Dienstag, 4. Juli 2017

MtS

Zum heutigen MtS geht es bei mir schokoladig zu... Das Set More than Chocolate habe ich beim ersten Durchblättern des Katalogs zwar bemerkt und im Hinterkopf mit dem Label "ganz gut" abgetan, je öfter ich den Katalog aber durchblätterte, desto mehr wurde es zu einem "must have"... Und prompt war es dann auch bei der ersten Bestellung dabei - und ich habe schon einige Karten damit gewerkelt. Hier nun eine davon:



 

Farbtechnisch habe ich mich an wildleder, kirschblüte und diverse Brauntöne gehalten (für die Pralinen...)

Kommentare:

  1. wow die ist ja klasse geworden, super schön und wirklich eine tolle Idee, mit dem Schokoset habe ich mich bisher noch nicht angefreundet, mit deiner Schoki im Hintergrund schaut das natürlich super aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zum Reinbeißen, was für eine tolle Idee! Viel Glück bei MtS.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!