Sonntag, 2. Juli 2017

BlogHop

Herzlich Willkommen zum BlogHop des Teams Stempelbiene. Unser Thema ist heute "Geburtstag".



Meine Karte ist zwar nicht so wahnsinnig geburtstagstypisch, aber ich erwähnte ja bereits, dass ich im Flamingofieber bin... und darum gibt es diesmal Gratulationen vom gefiederten Freund:



Der Hintergrund ist in bermudablau gewischt und gestempelt, das Happy Birthday ebenfalls. Ich habe also wirklich nur ein Stempelkissen verwendet - außer natürlich für den Flamingo.... der ist in flamingorot (Überraschung!), kirschblüte, flüsterweiß und schwarz gestempelt und dann ausgeschnitten - mit der Schere!! Dafür hätte ich ja gerne eine Stanzform....

Passend zur Karte gibt es noch eine Geschenktüte, gemacht mit dem Punch Board für Geschenktüten, Größe M. Auch diese ziert der Flamingo, unterlegt von goldenem Metallicgarn und aufgehübscht durch zwei passende Holzklammern, die ich letztens irgendwo ergattert habe (ich weiß echt nicht mehr WO!!!). Ich finde die passen farbtechnisch perfekt zu meinen Sachen!




So, und jetzt schaut Euch an, was die anderen Teilnehmer des BlogHops gewerkelt haben und hüpft weiter!


1. Sabine Beck - www.stempel-biene.com
2. Claudia Giesen - www.papier-zeug.de
3. Conni Richter - www.stempellicht.de
4. Claudia Kolks-Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com
5. Thorsten Penno - www.bastelonkel.de
6. Chris Spennes - www.bykeksie.blogspot.com 
7. Andrea Stübbe - www.papier-lust.blogspot.de
8. Bianca Ziegler - www.schnibselschnecke.blogspot.de
9. Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
10. Luisa Schneider - www.StempeLu.blogspot.com

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    wow. Die Karte bzw. das Set ist traumhaft.
    Eigentlich stand der Flamingo nicht auf meiner Wunschliste, aber je öfters man ihn sieht...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Deine Set ist wunderschön geworden. Warum ist das keine typische Geburtstagskarten??? Ich finde deine Karte wunderschön und würde mich über so eine Karte riesig freuen. Deine Farb-Kombi finde ich super klasse und du hast sie toll gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,
    mich hat es auch erwischt, das Flamingofieber!! Also deine Karte ist klasse!!
    Die Klammern passen perfekt!
    Und bei der Stanzform stimme ich dir voll und ganz zu, ich würde mir die auch wünschen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    eine tolle Karte ist dir da gelungen, zusammen mit der Tüte ein wunderbares Geschenk. Der Flamingo wird bald bei mir einziehen ...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chris,
    na die ist ja super schön deine Idee. Das Bermudablau, genial die Farbkombi die du gewählt hast. Danke für die tolle Inspiration und einen schönen Sonntag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Das Flamingofieber hat dich also auch erwischt. *lach* Bisher konnte ich widerstehen, aber es ist schon auffällig wo die Tiere alles zu finden sind. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chris,

    ich bin zwar (noch) nicht im Flamingofieber aber Deine gefallen mir sehr gut!! Deine Farbwahl mit flamingorot... wirklich überraschend *Grins*
    Ich mag Dein Set und Du hast recht, die Klammern passen perfekt!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Bislang hat mich das Flamingofieber verschont ! ;-D
    XLG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chris,
    dein Set gefällt mir wirklich sehr sehr gut...da möchte man doch am liebsten gleich eine Geburtstags-Beach-Party feiern...
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!