Freitag, 14. Juli 2017

Babyrahmen

Ich habe mich mal wieder rangesetzt und zwei Babyrahmen gewerkelt. Wie man hier am Datum erkennen kann, ist das Kind inzwischen in der Schule ­čśé
Die Mutter hatte aber die Rahmen meiner Kinder gesehen, und einen f├╝r eine Freundin "bestellt". Da habe ich ihr gleich einen mitgewerkelt. Hier also erstmal das rosa Exemplar:




Den anderen Rahmen zeige ich Euch n├Ąchste Tage!
Und da es bei kreativ-durcheinander dieses Mal um Eingerahmtes geht, schicke ich diesen Rahmen dorthin!

Kommentare:

  1. Ein sehr s├╝├čer Babyrahmen ist das geworden! Auch wenn das Kind schon in der Schule ist, ist es doch eine ganz tolle Erinnerung!
    Viele liebe Gr├╝├če und Danke f├╝rs Mitmachen bei der KD Challenge!
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Wundersch├Ân. Der Rahmen sieht Klasse aus. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  3. Ein wundersch├Ânen Rahmen hast du gestaltet!
    LG Simone

    AntwortenL├Âschen
  4. Hmmm... erst schauen, ob ich hier richtig bin! Hier sieht es irgendwie anders aus, oder?
    Deine Box ist soooo s├╝├č!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst - Danke daf├╝r!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen

Ich freue mich immer ├╝ber Eure Kommentare!