Sonntag, 30. Juli 2017

Abschiedsgeschenke die Erste

Ja, meine Kleine hatte am Freitag ihren letzten Kindergartentag!! Unfassbar!!! Bald geht die Schule los (da hab ich auch schon fleißig gebastelt, aber das kommt später). Ich bin ja froh, dass der Zwerg noch ein paar Jahre Kiga vor sich hat... unser Kindergarten ist nämlich super, ich bin soo froh dort gelandet zu sein!! Trotzdem gab es am Freitag natürlich einige Tränchen... und natürlich auch ein kleines Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen! Insgesamt haben wir 7 Erzieherinnen, 3 in unserer Gruppe, 3 in der anderen und eine Chefin. 
"Unsere" Erzieherinnen haben eine große Tasche bekommen, die anderen eine etwas kleinere... der Inhalt unterscheidet sich aber nicht wesentlich.
Und hier seht ihr als erstes jetzt die Tüten, die natürlich auch gepimpt wurden:




Den Inhalt zeige ich Euch in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!