Montag, 19. Juni 2017

MtS mit

Flamingos natürlich! Momentan geht es nicht ohne.... Und der Sketch diese Woche ließ sich sehr gut umsetzen ;)


Die Flamingos sind nach wie vor von Lawn Fawn, und die Stempel aus einem meiner neuen SU-Sets Paint Play. Das gefällt mir großartig, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mir das mal vorknöpfen!!
Schönen, sonnigen Tag noch!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja richtig schön sommerlich.
    Passt perfekt zum Wetter :-)
    Jetzt fehlt nur noch der Urlaub..... *seufz*
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir die Daumen bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!