Montag, 5. Juni 2017

Mit Stil

Für einen Bastelabend hatte ich zwei Karten mit dem Stempelset "Mit Stil" vorbereitet.
Eine davon durften die Damen sich aussuchen und nachwerkeln... welche haben sie wohl gewählt?
Mir gefielen beide gut, aber einen Favoriten hatte ich natürlich auch.






Kommentare:

  1. super super schön liebe Chris, die tanzende Frau finde ich einen ticken schöner, und wenn ich bei dir dabei gewesen wäre, hätte ich sicher die Variante der Karte gemacht.....toll, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Abend mit den Mädels. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist es auch geworden! lg chris

      Löschen
  2. Hallo Chris,

    da ist es wieder das tolle Stempelset, leider noch jungfräulich bei mir, aber Deine beiden Varianten gefallen mir sehr gut. Aber eine und zwar die blaue animiert mich sofort zum nachwerkeln... wenn ich darf :-) <3 Nur wie bekomme ich das Kleid getupft *Grübel*
    Du hattest sicher einen tollen Abend.
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist tatsächlich die blaue geworden - auch wenn die Mädels echt kreativ waren und sie in verschiedenen Farben nachgewerkelt haben. Sah toll aus!
      Das Kleid habe ich nicht "persönlich" getupft, sondern auf gepunktetes Designerpapier gestempelt und dann ausgeschnitten und auf das bereits gestempelte Motiv aufgeklebt.
      lg
      chris

      Löschen
  3. Ganz ganz toll! Mir gefällt auch die blaue am besten. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war blau! Allerdings haben die Mädels die Karte in brombeermousse, smaragdgrün und auch blau nachgewerkelt.
      lg
      chris

      Löschen
  4. Ich kann mich nur anschließen - die blaue wäre auch mein Favorit gewesen. Aber auch das andere Kärtchen gefällt mir gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid wohl alle einer Meinung! Die Mädels waren es auch und haben blau gewählt... ;)
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!