Sonntag, 25. Juni 2017

BlogHop Sommer

Ja, es ist mal wieder Zeit für einen BlogHop des Teams StampinClub. Das Thema ist - wie könnte es anders sein - Sommer! Natürlich dachte ich als erstes an die Flamingos.... aber dann hab ich vor einigen Tagen in den Himmel gesehen und neben der untergehenden Sonne einen Heißluftballon gesehen.... (Schnulzalarm aus)... und prompt habe ich natürlich das Set "Abgehoben" wieder rausgekramt! Hier die Ergebnisse:


Hier sind die Ballons tatsächlich ausschließlich gestempelt, und zwar in Aquamarin, Jeansblau, Smaragdgrün und Savanne.


Bei dieser Karte sind die Ballons schwarz auf Savanne gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. 


Hier die Kombination aus "Abgehoben" und "Timeless Textures" - in Glutrot, Jeansblau und Savanne.

So, nun folgt die Liste meiner Mit-Hopperinnen - klickt einfach weiter, es sind bestimmt supertolle Sachen dabei!!







Kommentare:

  1. Da hast du Recht, Ballons gehören zum Sommer definitiv auch dazu! Das Set muss ich auch mal wieder rauskramen - irgendwie fristet das bei mir ein eher stiefkindliches Dasein...
    Liebe Sommergrüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. die Ballons sind alle wunderschön und sie gehören zum Sommer genau so wie Flamingos.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris, juhuuuuuu wir heben ab....ganz schöne Karten. Ich gestehe, ich habe das Set noch immer nicht.....aber der Katalog ist ja noch neu, und das Set zum Glück noch zu haben :o) also wer weiß, vielleicht irgendwann, ist es auch bei mir zu Hause.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, eine ganze Ballonparade!
    Ich liebe dieses Set und danke dir für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch !! Heißluftballons gehören zum Sommer und schreien nach Freiheit! Toll umgesetzt, danke!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ballonkarten hast du da gemacht, da möchte ich sofort einsteigen und dem Sonnenuntergang entgegen fliegen. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!